Kleiner Vorgeschmack: Küche und Parkett

Montagvormittag und wieder richtig viel Betrieb auf der Baustelle. Die Installateure sind wieder da, aber Eckventile sind nicht besonders fotogen, deshalb lasse ich das mal weg. Aber wichtig sind sie, damit der Küchenbauer anschließen kann.

Verglichen mit letzter Woche wirkt es im Haus doch extrem voll gestellt. Immerhin ist die komplette Küche über alle freien Ecken verteilt, die Installateure haben ihr Material mitgebracht, im Wohnzimmer steht noch Parkett und oben wird verlegt.

Vorzeigbar ist noch nicht viel, nur das Kinderzimmer. Deshalb gibt es einfach mal eine Ladung Bilder ohne viel Erklärung. Immerhin löst sich jetzt auch die Frage auf, warum mir das Parkett so hell vorkam: Unser Parkett ist aus drei Schichten aufgebaut und in den Paketen ist sinnvollerweise die Rückseite nach außen.

Küche in Arbeit
Kinderzimmer
Vorne und hinten im Vergleich
Der Nachbar bekommt sein Haus