Über uns

Zeit mich kurz vorzustellen. Ich bin Jürgen, Mitte 30, habe von Beruf wegen absolut nichts mit Hausbau zu tun und bin seit Februar 2021 Vater einer kleinen Tochter. Aktuell wohnen wir noch am schwäbischen Meer. Wenn ein Kind kommt, dann stellen sich Fragen der Sorte „Wie bekommt man drei Leute in zwei Zimmern unter“ und „Wie wollen wir eigentlich langfristig leben“. Als Folge davon haben wir den Weg zum Hausbau gefunden, auch wenn dieser nicht unbedingt geradlinig war.

Von einer Baustelle gibt es eigentlich immer etwas zu berichten und so kam die Idee das Projekt in Form eines Blogs für Familie, Freunde und Bekannte sowie alle interessierten Bauherren in der Welt des Internets zu erhalten.

Chefin Cora prüft schon einmal das Grundstück

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, schreibt mir doch einfach eine kurze Nachricht.