Schlitze schließen und Vormauerungen in den Bädern

Nachdem Anfang September richtig Betrieb auf der Baustelle war, geht es jetzt etwas langsamer voran. Nach den Rohinstallationen müssen erst einmal die ganzen Schlitze wieder geschlossen werden damit anschließend verputzt werden kann. Außerdem mussten noch diverse Lagefugen nachgebessert werden, denn Anfang September war auch noch mein Sachverständiger auf der Baustelle und nicht von allem begeistert. Dazu aber mehr in einem anderen Artikel.

Außerdem nehmen die Bäder weiter Gestalt an. Im Erdgeschoss wurde noch die Trennwand der Dusche gemauert, dazu kommen an die Toiletten und Waschbecken die Vormauerungen.

Bad EG
Waschtisch Bad OG

Auch wurde im OG Bad der Schacht für die diversen Sanitärleitungen und die Entlüftung der Abflüsse vermauert. Bei der Entlüftung fehlt aber noch der Anschluss an einen entsprechenden Entlüftungsziegel.Aktuell schaut nur ein Rohr in den Dachboden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.