Rohbau Restarbeiten

Auf den ersten Blick hat sich seit letzter Woche nichts getan. Auf den zweiten Blick schon. Die Maurer haben diverse Restarbeiten am Dachstuhl erledigt und die Pfetten und Sparren mit Steinen verkleidet.

Außerdem sind endlich die nicht-tragenden Innenwände drin, sodass endlich die Dimensionen aller Räume spürbar sind. Leider ist das Dach noch nicht zu und bei dem wunderbaren Wetter diese Woche steht etwas Wasser im Haus. Aber das Wetter soll ja wieder besser werden und vielleicht ist nächste Woche dann auch die restliche Holzfaserdämmung da. Auf den Dachstuhl kommt nämlich noch eine Schalung aus 35mm Holzfaserplatten. Eine Palette steht schon auf dem Grundstück, die reicht aber höchsten für die Hälfte.

Arbeitszimmer 1
Das Bad im OG

Vom Bad erkennt man leider sehr wenig, es gibt keine Perspektive in der ich alles auf einmal fotografieren kann. Die Wand auf dem Foto ist die breite Seite der T-förmigen Trennwand. Links kommt die Toilette hin, rechts die begehbare Dusche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.