Die Dachziegel sind (endlich!) da

Die letzten paar Wochen hat sich auf der Baustelle wenig getan, schließlich waren Handwerkerferien. Und ich wollte jetzt auch nicht den Blog nur mit hochschwebenden Gartenplänen vollspammen, zumindest jetzt noch nicht 😉

Gestern war aber ein wichtiger Tag, denn endlich wurden nach über 5 Monaten und einer um 5 Wochen verschobenen Lieferung unsere Dachziegel geliefert. Das sind die Paletten der rechten Reihe, die zweieinhalb links sind fürs Gartenhaus.

Außerdem wurde in der Zwischenzeit noch eine Bautür eingebaut sodass das Haus jetzt tatsächlich abschließbar ist. Rein kommt man trotzdem noch ganz einfach, wegen den Vögeln fehlen ja noch die Fenster im Schlafzimmer und ums Haus steht ein Gerüst. Die Vögel sind übrigens mittlerweile ausgezogen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.