Das Obergeschoss wächst

Heute war wieder Baustellentag. Die Mauerer kommen mit dem Obergeschoss ganz gut voran, so langsam ist erkennbar wo die Fenster hinkommen. Bis die Decke betoniert werden kann, dauert es aber sicherlich noch bis nächste Woche

Blick von Oben

Mit dem Frühling geht es auch auf anderen Grundstücken los. Der Bungalow unten in der Mitte hat bald das Erdgeschoss fertig, auf einem anderen Grundstück wurde heute mit den Erdarbeiten angefangen. Und auf noch einem anderen Grundstück hat der Vermesser bereits abgesteckt. Nur bei meinen direkten Nachbarn tut sich noch wenig.

Auch auf anderen Baustellen ist etwas los

Samstag hatte ich ja vergessen Bilder zu machen, heute habe ich daran gedacht. Aktuell steht noch alles voller Stützen, entsprechend ist der Raumeindruck etwas speziell. Aber dafür ist die Aussicht vom Küchen- und Esszimmerfenster schon super.

Blick durchs Wohnzimmer
Der Blick aus dem Küchenfenster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.